Trend 2017

trend 2017 17  Erfahrungsbericht | Schlusswort Schlusswort von Alex Meier, Digitaldruck-Operator Bei « kasi » tätig seit Lehre bei «kasi» von 1991 bis 1995 als Offsetdrucker. Seit 1998 in verschiedenen Bereichen bei «kasi» tätig. Hobbys Ich bin engagierter Hobbymusiker. Bei der Roots-Rockband «Me & the Opera- tors» bin ich als Gitarrist, Backgroundsänger, Texter, Komponist und für die gra- fischen Ideen beschäftigt. Auch als Aushilfsgitarrist bin ich manchmal im Einsatz oder ich spiele auf Hochzeiten mit diversen befreundeten Musikern. Das mag ich an meiner Arbeit Besondere Lust an meinem Beruf erwecken knifflige und aufwendige Arbeiten, an denen man sich viele neue Erfahrungen aneignen kann. Der Beruf selbst ist eine gute Kombination aus Technik, Mechanik, Handgeschick und kreativem Denkvermögen. Das macht « kasi » aus «kasi» ist ein Vorzeigebetrieb. Unser Druckerteam arbeitet freundschaftlich Hand in Hand, hier ist jeder hilfsbereit. Auch der Umgang mit den Vorgesetzten ist nicht einfach nur hierarchisch, sondern fachfreudig und respektvoll. Das wünsche ich mir für die Zukunft Noch mehr Lust auf Print und noch lange Mut zu kreativen Produkten, die noch niemand ausprobiert hat. Und natürlich weiterhin guten Erfolg. Erfahrungsbericht von Daniela Brumann Daniela Brumann 056 618 58 13 dbrumann@kasi.ch Koordination war das A und O fürs gute Gelingen. Mehr Veredelung in einem Printpro- dukt geht fast nicht. Alles war vorhan- den und musste genaustens koordi- niert und abgesprochen werden. Die Herausforderung bestand darin, dass alle Abläufe bzw. alle Arbeitsschritte geplant, abgesprochen und exakt verarbeitet wurden. Ein mehr als gelungenes Printprodukt entstand! Dies gelang uns durch die jahrelange Erfahrung unsererseits, aber auch durch die stets gute Zu- sammenarbeit und Kommunikation mit der Werbeagentur Stadtluft. Als krönenden Abschluss für die Ein- ladungen haben wir noch die passen- den Kuverts bedruckt und adressiert. Schliesslich wurden die Einladungen mit den Eintrittskarten von Hand in die bedruckten Kuverts eingesteckt und verschlossen. Der Postaufgabe der edlen und hochwertigen Einla- dung stand nichts mehr im Wege. Wir danken der Firma Remaco und der Werbeagentur Stadtluft für das Vertrauen in uns und sind stolz auf ein solch gelungenes Printprodukt.

RkJQdWJsaXNoZXIy MzczOTM3