Silber für Kasimir Meyer AG

« mehr News
 

Am Mittwoch, 2. Oktober 2019 wurde die Kasimir Meyer AG im Papiersaal in Zürich im Rahmen des Swiss Print Award mit Silber geehrt. Das prämierte Produkt "CamuStyle TX" von Swiss Krono wurde in enger und spannender Zusammenarbeit mit der Agentur Frontal aus Willisau umgesetzt.

Der Swiss Print Award ist die einzige Auszeichnung für in der Schweiz konzipierte und realisierte Druckprojekte. Er wird seit 2013 jährlich von einer unabhängigen Fachjury für herausragende, in der Schweiz produzierte Druck-Arbeiten vergeben.

Die mit dem SPA prämierten Arbeiten sollen den Betrachter überraschen, ihre Zielgruppe in Bann ziehen und zeigen, was Printprodukte können. Sie sind richtungsweisend und setzen in der Printbranche neue Standards.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die unser Schaffen bestätigt und uns motiviert, Druckobjekte zu produzieren, die Freude bereiten und überraschen.

Weitere Infos zu den Swiss Print Awards